Motorist des Jahres 2022

9. April 2022


Sven Meyer wurde als Geschäftsführer der MEYKO GmbH am 10. Motoristen-Kongress in Düsseldorf als "Motorist des Jahres 2022" ausgezeichnet.

Der erfolgreiche Neustart als MEYKO GmbH nach der Umfirmierung Trübenbachers sowie die verbesserte Onlinepräsenz durch eine neue Webseite mit Produktkatalog, der Social Media Auftritt und zukunftsorientiertes Denken prädestinierten MEYKO für den beliebten Branchenpreis. Der Preis wird an den Motorgeräte-Fachhändler verliehen, der sich mit neuen Geschäftsideen und Präsenz am Markt zukunftsorientiert und erfolgreich positioniert und engagiert.


Sven Meyer und sein Team sind geehrt und mächtig stolz, zum besten Fachhändler Deutschlands gekürt worden zu sein und bedankt sich beim Motorist für diese Auszeichnung.



motorist d. jahres 2022 4c-01

Hier geht es zum Beitrag:

Motorist 2022 - Preisträger vom Bodensee
dsc02453
Übergabe der Auszeichnung vom Motoristen
(Quelle: RM Handelsmedien)
Team und Familie
MEYKO-Team bei Preisverleihung in Oberteuringen
svenmeyer team
MEYKO-Mitarbeiter der drei Standorte bei Preisübergabe
(Quelle: RM Handelsmedien)